23
Sep
2006

Die Surfstations

Heute habe ich begonnen in unserem Heim 2 Surf und Workstations für unsere klienten aufzusetzen, wer mehr zu den technischen Details wissen möchte, kann gerne hier mal lesen: http://forum.ubuntuusers.de/topic/46124/
Die Pc`s sollen allen Klienten die noch zur Schule gehen nutzen können. Naja ziemlich aufwendig das Ganze, und alle machen schon ein wenig Streß aber jetzt hab ich dann mal 4 Tage frei.
aisak - 25. Sep, 23:26

Ich habe natürlich das Forum besucht. Scheint eine sehr homogene Gruppe zu sein - Menschen die einander respektieren & von einander lernen. Himmel! Ich gratuliere Dir - ist ja klar! Es ist etwas ganz besonders an den Menschen die gemeinsam Probleme lösen, die sich gegenseitig helfen weil Ihnen das gemeinsame Thema so liegt. Keine bevormündet den Anderen. Wo hat man den noch soetwas in den herrkömlichen Konzernen? Ich glaube die Elektronikfreaks leben von Lösungen die sie jeden Interessierten auch zugänglich machen. Ist die ZUKUNFT von der ich vor 40 Jahren geträumt habe endlich da?

logo

Zivi-Blog

style-o-zivi

Vergangenes

September 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 4 
 6 
 7 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
24
25
26
27
28
29
 
 

Credits


Online seit 6541 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Nov, 00:47

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Das leben als Zivi
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren